Die Motorradwerkstatt Jochen Trappmann
Die Motorradwerkstatt Jochen Trappmann

Kontakt

Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden - und Kundinnen - ist mir wichtig.

 

Egal ob Startschwierigkeiten, anstehende Inspektionen, Reifenwechsel, Reaktivierung eines lange nicht benutzten Fahrzeuges, Zubehörwunsch oder Restaurierung von Oldtimern - kommen Sie doch einfach einmal in meiner Werkstatt vorbei.

 

Gemeinsam besprechen wir dann die erforderlichen Arbeiten und stimmen einen Termin ab.

 

Anfragen per Mail oder WhatsApp zu Preisen von Ersatzteilen und Reparaturen kann ich auf Grund des hohen Arbeitsaufkommens leider nicht beantworten.

Die Motorradwerkstatt

Jochen Trappmann

 

demnächst:

Im Wiesengrund 14

54533 Bettenfeld


Handy:  0172 522 03 98

 

 

Mit Unternehmen, die meinen sich nicht an deutsches Recht halten zu müssen, möchte ich nicht zusammenarbeiten.

Meinen facebook-Account habe ich daher gelöscht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Motorradwerkstatt